Beste Bild

Im Forum bei ,,Events" gibt es das Forum ,,Beste Bild" dort ein Bild zum angegebenen Thema reinstellen. Das schönste bzw beste Bild gewinnt. Hier wird der Gewinner oder Gewinnerin bekannt gegeben.